Danke an Christine Hartmann!

Auch wenn die Vorbereitungen auf unsere Frühjahrskonzerte und auch die Teilnahme an den Europäischen Brass Band Meisterschaften auf Hochtouren laufen, rückt langsam der Abschied von unserer Dirigentin Christine Hartmann näher.

 

In den vergangenen 6 Jahren hat sie Eindrucksvolles geleistet, unzählige Stunden und Tage mit uns verbracht, mit beeindruckender Genauigkeit mit der Band gearbeitet und war weit mehr als nur unsere Dirigentin! So blicken wir dankbar, glücklich und stolz auf die vergangenen Jahre und das gemeinsam Erreichte zurück, denn die Entwicklung und Erfolge der Band sind vor allem die Früchte ihrer Begeisterung und ihres außergewöhnlichen Engagements für Brass Band Musik und die Brass Band Regensburg!

 

Bevor wir ihr jedoch alles erdenklich Gute für ihre Zukunft wünschen, freuen wir uns auf die verbleibenden Proben und besonders auf die beiden Konzerte am 06.04.2019 und 07.04.2019, bei denen wir sie dann mit einem fulminanten Programm und tosendem Applaus verabschieden wollen!