Aktuelles Projekt

Wir bereiten uns aktuell intensiv auf unser erstes eigenes Konzert am 30. Juli 2022 im Bad Abbacher Kurhaus vor. Unter dem Motto "Joy, Peace and Happiness" werden wir einen energiegeladenen Abend mit unserem einzigartigen Stil präsentieren. 

 

Beginn ist um 19.00 Uhr (Einlass 18.00 Uhr)

Vorverkauf        8.00€  (im Kurhaus)

Abendkasse       10.00€ 

 

!!!!!! Deutsche Brass Band Meisterschaft in Regensburg !!!!!!

Unser diesjähriges Highlight findet vom 30.09.-02.10.2022 im Regensburger Audimax statt. Karten für das Galakonzert gibt es auf OKticket.de und in allen Okticket Vorverkaufsstellen.

 

Wir suchen neue Mitspieler!  Solltest du zwischen 10 und 20 Jahre alt sein, dein Instrument auf einem fortgeschrittenen Niveau beherrschen, Lust auf Üben und neue Herausforderungen haben, schreib uns doch einfach eine E- mail an: ebr-orgateam@brass-regensburg.de um nähere Informationen zu erhalten.

Wir freuen uns auf dich!